www.hof-schwalbental.de

Hof Schwalbental

Pferde, Schafe, Holzkunst und mehr


Ziegen

Bibi - bunte deutsche Edelziege mit Drillingen
Oktober 2019 an eine Hobby-Halterin zum Melken verkauft, da sie mit meinen dornigen Magerweiden nie so recht klar kam

Babuschka - Bibis zierliche Tochter aus 2017 mit Buren-Einkreuzung

Bella - Babuschkas Tochter 2018

Frosti - eines von Bibis Drillingskindern, der die kälteste Nacht bei ihrer Geburt 2018 fast das Leben gekostet hätte
mit Nachwuchs 2019

Blanka - Bibis Tochter 2019

Lotte - Thüringer-Wald-Ziege
Frühjahr 2020 verkauft

Lilli - Lottes Tochter mit Sohn 2019

Luzi - Nera Vercasca
Oktober 2019 an eine Hobby-Halterin zum Melken verkauft, da sie mit meinen dornigen Magerweiden nie so recht klar kam und nie eine von vielen sein wollte

Tina - unsere hübsche Toggenburgerin

Tinas Tochter Tanja mit Enkelin Tesla

Kleine freche Elli - Buren-Mix und ein Flaschenkind, eingetauscht gegen unsere Bibi